UVC Holding Graz ist STAATSMEISTER 2020/21

Mit einer 4:0-Serie gewinnt der UVC Holding Graz die Denizbank AG Volley League gegen SK Zadruga Aich/Dob und krönt sich damit zum Österreichischen Staatsmeister 2020/21!! Die Schlossbergboys schreiben damit auch Vereinsgeschichte, ist es doch der erste Meistertitel für das Herrenteam!

Herzliche Gratulation an die Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam sowie dem gesamten Verein, allen voran Manager Frederick Laure: „Mir fehlen die Worte! Es war immer ein Ziel, aber das man es erreicht, war so weit weg. Absolute Gratulation an die Mannschaft. Sie hat seit dem Halbfinale Herz und Wille gezeigt. Gegen Waldviertel waren wir in der Serie hinten, wir haben aber zurückgeschlagen und jetzt stehen wir als Meister da.“

Alle Infos zum Spiel findest du auf der Website des UVC Holding Graz!!!