Sportangebot im Raiffeisen Sportpark

Yoga kennt kein Alter - Raiffeisen Sportpark

Schon oft wurde seitens der Verantwortlichen betont, dass der Sportpark nicht nur eine Heimat für den Leistungssport bieten wird, sondern, dass es auch Angebote aus dem Breiten- und Gesundheitssport geben wird. Schon vor der offiziellen Eröffnung konnten die ersten Anmeldungen zu den ausgeschriebenen Kursen entgegengenommen werden. Die ersten Vormittagskurse, die in der neuen Sportstätte durchgeführt werden, werden sein:

INDIAN BALANCE
SMOVEY
SENIOREN TISCHTENNIS und 
YOGA KENNT KEIN ALTER

Zusätzlich werden wir in Kürze ein Sportprogramm für den Raiffeisen Sportpark präsentieren, in dem das gesamte Sportangebot überblicksmäßig dargestellt wird. 

Alle Kurse sind anmeldepflichtig!
Hier finden Sie das Formular für die KURSANMELDUNG. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular bitte an kurse@sportunion-steiermark.at senden!