Retcoff HSG Graz zieht souverän ins Cup-Viertelfinale

Die Retcoff HSG Graz gewinnt das Cup-Achtelfinale gegen den UHC Hollabrunn 37:17 und zieht damit in das ÖHB-Cup Viertelfinale.

Die Gastgeber starteten gut in die Partie und erzielten die ersten beiden Treffer, erst nach drei Minuten konnte Matjaz Borovnik für die Grazer das 1:2 erzielen.  Die einzige Führung der Hollabrunner schwand. Graz konterte mit einem 6:0-Lauf und nahm die Partie in die Hand. Der Vorsprung wurde größer und größer und man ging schließlich mit einem 20:9 in die Pause.

Auch die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Graz baute die Führung aus und Coach Pajovic konnte jeden Kaderspieler einsetzen. Am Ende gewinnt man souverän 37:17 und qualifiziert sich damit für das ÖHB-Cup Viertelfinale. Der Sieg stärkt das Selbstvertrauen für die kommenden Spiele in der spusu Liga. Schon am Freitag trifft man dort auswärts im Laola1.tv-Livespiel auf den Tabellenführer, UHK Krems.

Spielbericht: https://bit.ly/2L4mgWN