Raiffeisen neuer Namensgeber des Sportpark Graz Hüttenbrennergasse

Raiffeisen Sportpark

Sportunion Steiermark-Präsident Stefan Herker und Raiffeisen-Landesbank-Generaldirektor Martin Schaller haben ihre Zusammenarbeit besiegelt. Die im Bau befindliche Ballsporthalle in der Hüttenbrennergasse wird den Namen Raiffeisen Sportpark tragen. “Der Raiffeisen Sportpark ist ein Volltreffer für die Vielfalt des Sports. Er bietet vielen Vereinen in der gesamten Steiermark ganz neue Bewegungsräume und stärkt den Breitensport ebenso wie den Spitzensport. Das entspricht ganz der Raiffeisen-Linie als landesweit aktiver Förderer des Sports”, sagt Schaller. “Die Sportunion ist aus gutem Grund unser langjähriger Partner, denn sie hat auch dieses Großprojekt hochprofessionell umgesetzt und zum österreichischen Vorzeigeprojekt gemacht.”

“Der Raiffeisen Sportpark ist ein Volltreffer für die Vielfalt des Sports.”

Martin Schaller, Raiffeisen-Generaldirektor

Auch Sportunion-Präsident Stefan Herker schließt sich dem an: “Viele unserer Sportvereine können mit den lokalen Raiffeisenbanken auf einen verlässlichen Partner vertrauen. Wir freuen uns riesig auf unser nun gemeinsames Sportprojekt”, meint Herker. Der Sportpark soll im Herbst 2018 eröffnet werden.

Raiffeisen ist der neue Namensgeber des Sportparks