Offizielle Eröffnung – Tag der offenen Tür

Teamgeist spüren. Emotionen teilen. Jubel erleben

Der Raiffeisen Sportpark Graz öffnet am 13.10.2018 seine Tore und zeigt an diesem fulminanten Tag was er an Multifunktionalität zu bieten hat. 
Komm vorbei und probiere eine der 10 Sportarten vor Ort aus, lerne den Sportpark in einer der exklusiven Hausführungen kennen und sei bei der offiziellen Einweihungszeremonie mit tollen Show Acts mit dabei. Als Highlight des Tages dürfen wir zur Premiere des „Ballsport-Triples“ in der jeweils höchsten Spielklasse Österreichs laden. 

Timetable

10:00 Spielefest für die ganze Familie – Hol dir bei 10 verschiedenen Sportarten wie Handball, Aikido, Fechten uvm. mindestens 5 Stempel und gewinne mit deinem Stempelpass tolle Preise! 
„Hallenschuhe nicht vergessen!“
10:00 Hausführungen durch den Raiffeisen Sportpark Graz
13:30 Offizielle Eröffnungsfeier mit Segnung der Sportstätte und Preisvergabe vom Spielefest

Premiere des „Ballsport-Triples“ in der jeweils höchsten Spielklasse Österreichs!!!
15:00 Volleyball: UVC Holding Graz vs. Union Volleyball Waldviertel*
17:15 Basketball: UBSC Raiffeisen Graz vs. Vienna Timberwolves*
20:15 Handball: Retcoff HSG Graz vs. UHK Moser Medical Krems*

*sichere dir 1 von 300 Freikarten pro Spiel auf tickets.raiffeisen-sportpark.at