Kursprogramm ab Oktober 2020

Der Raiffeisen Sportpark Graz ist vor allem für seine multifunktionelle Arena bekannt. Aber nicht nur die Ballsportvereine der höchsten Liga haben im Raiffeisen Sportpark Graz ihre neue Trainingsstätte gefunden – auch dukannst in den weiteren Räumen an unserem Kursprogramm für Jedermann/-frau teilnehmen! Ab Oktober 2020 starten wir wieder mit unserem Kursprogramm durch:

Du hättest gern mehr Infos? Dann schreib uns einfach ein Mail an office@raiffeisen-sportpark.at!

Schau auf dich, schau auf mich!

Auch bei uns gelten die Abstandsregeln. Unsere Geräte werden regelmäßig desinfiziert – wenn du sicher gehen willst, kannst du gerne deine eigene Matten mitbringen. Umziehmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch bitten wir dich schon umgezogen zu kommen und wenn möglich zuhause zu duschen. Vielen Dank!