Veranstalter

Steirischer Handballverband
Mehr lesen
Raiffeisen Sportpark

Ort

Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Kategorie

Datum

25.Aug.2021
Expired!

Uhrzeit

18:00

Labels

Arena

Handball Testspiel – THW Kiel vs. Steirische Auswahl

Der aktuelle deutsche Handballmeister der THW Kiel – wird erneut seine Zelte in der Steiermark aufschlagen. Bereits zum dritten Mal werden die Zebras ihr Trainingslager in Graz absolvieren.

Vom 20. bis 27. August wird der THW Kiel in Graz an den Grundlagen und dem Feinschliff für die nächste Saison arbeiten – am Mittwoch, dem 25. August, ist ein Testspiel gegen eine steirische Auswahlmannschaft geplant.

TICKETS gibt’s HIER!!

Der gesamte Kader (28 Personen) wird mit an Bord sein – Olympiasieger, Weltmeister, Europameister, Champions-League-Sieger, … Ebenso mit dabei auch der österreichische Nationalteam Kapitän Niko Bilyk, der hart an seinem Comeback arbeitet.

Der THW-Kiel (22-facher Deutscher Meister, 4-facher Champions-League-Sieger, 11-facher DHB-Pokalsieger, 4-facher EHF Cup-Sieger, 10-facher Supercup-Sieger, 1x Champions-Trophy Sieger und Super Globe Sieger) ist wohl die erfolgreichste und populärste Handballmannschaft der Welt!

Es ist uns eine große Freude und Ehre, den THW Kiel gemeinsam mit Ihnen in Graz begrüßen zu dürfen.

All dies möglich machen die Sponsorpartner die wir kurz nennen möchten und uns für ihre Unterstützung bedanken: ENERGIE STEIERMARK, GRAZ Holding, GRAZ Tourismus, Steiermark Tourismus, Raiffeisen Sportpark, S-Leasing

Quelle: Steirischer Handballverband

Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender