Raiffeisen Sportpark

Ort

Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Kategorie

Datum

02.Okt.2018
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Labels

Saal 3

De-Eskalation & Selbstverteidigung mit Elementen aus Aikido

Wie gehe ich mit einer gewaltbereiten Person um? Wie kann ich eine angespannte Situation entschärfen? Was tue ich, wenn ich körperlich angegriffen werden? Wir möchten gemeinsam mit Euch friedliche Lösungen für diese Fragen ausarbeiten: dabei orientieren wir uns an den Grundprinzipien von Aikido.
Wir sind Kampfkünstler mit jahrzehntelanger Erfahrung und dem Studium der Psychologie und möchten unsere Erfahrungen in einem De-Eskalations- und Selbstverteidigungskurse mit Euch teilen. Falls ihr Fragen zum Kurs habt, könnt ihr gerne unsere Homepage besuchen oder uns direkt anschreiben.

Kosten: 10 Einheiten / 65 EUR (Ermäßigung möglich)