Union Basketball Initiative - UBI Holding Graz

Veranstalter

Union Basketball Initiative - UBI Holding Graz
Telefon
06605670654
E-Mail
office@ubi-graz.com
Webseite
http://www.ubi-graz.com
Raiffeisen Sportpark

Standort

Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Kategorie

Datum

10.Dez.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Labels

Arena

CEWL: UBI Graz vs. Levhartice Chomutov

+++ CEWL +++

Beim Hinspiel gegen den tschechischen Erstligisten Levhartice Chomutov konnte UBI Graz im ersten Viertel überraschen und bis zur Halbzeit mithalten. Nun müssen sich die Komutauerinnen mit der Anreise in den Beinen beweisen und ihren Erfolg bestätigen. Unser noch junges Team wird alles daran setzten die derzeitigen Tabellenführer in der CEWL zu fordern und sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans beim Vorhaben die Favoritinnen noch einmal zu überraschen und dieses mal vielleicht sogar als Sieger vom Feld zu gehen.

#ubigraz #cewl #togetherwerise #wirsindgraz #alleindiehalle