Veranstalter

UBSC Raiffeisen Graz
Tickets
Raiffeisen Sportpark

Ort

Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Kategorie

Datum

07.Nov.2019
Expired!

Uhrzeit

19:30

Preis

11,00 €

Labels

Arena

ABS: UBSC Raiffeisen Graz vs. Flyers Wels

Bevor am Samstag und Sonntag vier Spiele der siebente Runde der ADMIRAL Basketball Bundesliga wie geplant über die Bühne gehen, steigt schon heute Donnerstag eine vorgezogene Partie. Der UBSC Raiffeisen Graz, dem der Raiffeisen Sportpark am Wochenende nicht zur Verfügung steht, empfängt um 19.30 Uhr die Raiffeisen Flyers Wels.  

Dabei werden beide Teams alles daransetzen, besser ins Spiel zu starten, als in der letzten Runde. Wels startete gegen Traiskirchen durchwachsen, erfing sich aber und feierte dann doch noch einen ungefährdeten Sieg. Der UBSC haderte nach der schwachen Anfangsphase in Gmunden, wo sie nach wenigen Minuten schon um 18 Punkte zurücklagen. Zwar kämpfte sich die Truppe von Ervin Dragsic auf bis zu einem Punkt zurück, am Ende fehlte aber die Kraft, um für eine Überraschung zu sorgen. Ob am Donnerstag Neuzugang Derrik Jamerson, der den verletzten Dane Kuiper ersetzt, beim Kampf um den zweiten Saisonsieg schon mithelfen kann, ist fraglich. Noch sind nicht alle Formalitäten abgeschlossen.

See you there – Basketball is Life