Veranstalter

HSG Holding Graz
Tickets
Raiffeisen Sportpark

Ort

Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Kategorie

Datum

13.Dez.2019
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Labels

Arena

17. Runde spusu Liga HSG Holding Graz : Bregenz Handball

Das letzte Heimspiel des Jahres für die Grazer Handballer! Und da heißt es gegen Bregenz Handball noch einmal alles zu geben, denn rein theorethisch besteht noch immer die Chance auf die spusu LIGA Bonurunde!

Ab in die Halle, gemeinsam mit euch wollen wir die Hütte zum Brennen bringen und gegen den Rekordmeister aus Vorarlberg einen Sieg feiern!

HANDBALL-STUDENTENSPECIAL ❗❗
Alle Studenten erhalten am Freitag zu ihrem Ticket um € 12 ein Gratis Bier/Spritzer und einen Burger oder Pizzastangerl 🤤 🤤
*Ticket nur gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises, einzulösen am Kiosk des Sägewerk Sport im Raiffeisen Sportpark Graz

1+1 TICKETS GRATIS ❗❗
Alle Vorteilsclub-Mitglieder der Kleine Zeitung bekommen beim Kauf eines Tickets, ein zweites Ticket gratis dazu! Einfach Gutschein online downloaden oder aus der Zeitung ausschneiden!