Raiffeisen Sportpark

Standort

Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Kategorie

Datum

11.Sep.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Labels

Seminarraum

Sitzplatzgespräche – Der interaktive Fußball-Talk | Vol.1

ZUM ALLERERSTEN MAL…

…finden die Sitzplatzgespräche in Graz statt. Top-Speaker aus dem Fußball-Business geben Einblick in ihr Profi-Dasein, über Motive zu bestimmten Entscheidungen, aber auch in ihr Privatleben.

Im Anschluss an zwei inspirierende 20-Minuten-Keynotes steigt eine Diskussion zum Thema “Österreichs Fußball im europäischen Kontext und dessen Entwicklung”. Im Hinblick auf die österreichische Liga-Reform und die womöglich anstehende Europacup-Reform diskutieren Fachleute aus dem Fußball-Business.

SPEAKER: coming soon!

Aber nicht nur diese: Denn auch DU bist Teil der Diskussion und hast in einer interaktiven Diskussion die Möglichkeit mit Größen der Branche aktiv Meinungen auszutauschen oder gegebenenfalls auch Fragen zu stellen.

MODERATOREN: coming soon!

Im Anschluss an die Diskussion gibt es noch ein gemütliches Get-Together, wo man mit den Gesichtern aus TV und Print auch noch gemeinsam einen Drink nehmen kann.

Eintritt: Bei der Graz-Premiere FREI!

PROGRAMM: coming soon!

WEITERE DETAILS: to be announced…