UVC Holding Graz

Veranstalter

UVC Holding Graz
E-Mail
volleyball@uvcgraz.at
Webseite
http://www.uvcgraz.at
Raiffeisen Sportpark

Standort

Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
Kategorie

Datum

20.Okt.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Labels

Arena

Ö-CUP: UVC Holding Graz (Damen) – SG VB NÖ Sokol/Post

Bereits am Sonntag kommt es dann um 19:30 Uhr im Raiffeisen Sportpark Graz zum Cup Schlager gegen die SG VB NÖ Sokol/Post. Die Niederösterreicherinnen sind heuer im österreichischen Cup wieder brandgefährlich und gehören wie auch die UVC Damen zum Favoritenkreis.

Der Sportdirektor der Grazer Frederick Laure freut sich schon auf das große Duell mit Sokol/Post. „Wir konnten in den letzten Jahren immer ins Finale Four einziehen und jetzt erwartet uns bereits in der 3. Runde ein Kandidat für den Titel. Wenn wir den Cuptitel wieder zurück nach Graz holen wollen, müssen wir diese Hürde meistern.“

Für alle Volleyballfans gibt es am Wochenende 1 Ticket für 2 Spiele. „Wenn ihr am Freitag um 19:30 Uhr zu den Herren in den Sportpark kommt, könnt ihr mit dem selben Ticket auch am Sonntag das Damenspiel besuchen.“